WLAN CALL geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Looxou,

generell hat WLAN Call aber mit deinem Tarif und deinem iPhone funktioniert, oder?

WLAN Call ist mit der Verfügbarkeit des Mobilfunknetzes verbunden. Solange es noch Mobilfunkempfang gibt, nutzt das Handy dies auch für Telefonate.

Bedeutet, wenn dort, wo du dich aufhältst, der Mobilfunkempfang gut ist, wird dieser auch genutzt. WLAN Call greift erst, wenn der Mobilfunkempfang nicht ausreichend vorhanden ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung