iPad fragt Wlan Passwort nicht ab aber verbindet sich auch nicht?

1 Antwort

Einstellungen - WLAN - dann neben dem wlan namen rechts auf das info zeigen, dann nach unten scrollen und auf dieses netzwerk ignorieren, dann kannst du dich neu verbinden und wirst aufgefordert das Passwort einzugeben

FragDieAntwort
Fragesteller

"Es wird kein PW abgefragt und Netzwerk ignorieren geht auf dem iPad auch nicht. "

CeReLoN  26.03.2018, 23:52

Es geht. Als Apple-Nutzer seit Tag 1 weiß ich, das es auf jedem iPhone, iPad und iPod Touch die Funktion „Dieses Netzwerk ignorieren“ gibt, auch auf Android. Ggfs. ist der Button dafür auch ganz oben, wenn man beim jeweiligen Netzwerk auf das Info Button rechts drückt.