WLAN call mit samsung s6?

2 Antworten

Telefon (App) -> 3 Punkte -> Einstellungen -> Anrufkonten -> SIP Konten

Es könnte auch noch anders.

Danke aber da sind keine anrufkonten worauf ich kann

Hallo kelTHEman,

es gibt verschiedene Voraussetzungen, die für WLAN Call erfüllt sein müssen.

Der Übersicht halber bringe ich hier alle gesammelten Infos mit: https://wlancall.telekom-dienste.de/?wt_mc=alias_1271_wlan-call

Dort findest du neben den Angaben zu den geeigneten Endgeräten auch die Voraussetzungen und Anleitungen zur Einrichtung der Option.

Bei weiteren Fragen meld dich gern erneut.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Dankeschön erst mal. Aber egal was ich mache ich finde diese Option wlan call nirgends. Habe alles befolgt wie im link. Ich habe die neuste Version drauf auf dem smartphone. Es müsste eigentlich klappen. Unter dem Hörer, oben rechts auf mehr, finde ich unter Einstellungen nichts mir wlan. mhhh

@kelTHEman

Das ist merkwürdig. Ich habe es gerade einmal mit meinem Handy nachgestellt - aber da blieb es leider auch beim Versuch.

Die Kollegen der Fachabteilung sind seit gestern informiert, ich habe mich einmal an die Anfrage rangehängt und melde mich, wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

@Telekomhilft

Da bin ich schon wieder. Verrätst du mir, welche Softwareversion genau installiert ist? Dann lasse ich diese einmal prüfen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft