WLAN funktioniert nicht?

3 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Iphone kurz abschalten. Wlan Verbindung auf dem Pad vergessen.(Löschen)

Dann erneut verbinden und Passwort neu eingeben.

Danach das Iphone wieder einschalten.

Sollte eigendlich funktionieren.

Hallo Simoonwe,

meine Tendenz geht in die gleiche Richtung, wie tomgun bereits beschrieben hat.

Das iPhone kurz aus bzw. WLAN deaktivieren, am iPad dieses WLAN löschen und dann manuell erneut verbinden, mit "eigenem" Passwort.

Danach sollte sich das iPhone mit dem eigenen gespeicherten Passwort sich automatisch wieder mit dem WLAN verbinden.

Viele Grüße Daniel H.

Versuch direkt erstmal dein Ipad komplett auszumachen und ignoriere vorher das Wlan in den Einstellungen auf deinem Ipad. Dann machst du es an und probierst es nochmal aus.