Ps4 mit wlan verbinden?

2 Antworten

Du könntest einen QR-Code selber in deinen Einstellungen erstellen, dann ein Screenshot machen und in einer App, welche dir den Inhalt sagt scannen lassen. Solche Apps findest du wenn du im App Store "QR Scanner" eingibst. Dann einfach das Passwort welches angezeigt wird eingeben und du solltest dich verbinden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rambo5673171
Fragesteller

Wenn du das Passwort von wlan meinst das kenne ich nicht. Wie mach ich das über die Einstellungen?

Nein dies ist nicht möglich, die einzige Möglichkeit die besteht ist dein Datenvolumen falls vorhanden zu nutzen um der Playstation HotSpot zu geben, ansonsten wird das ganze vergebens bleiben weil der QR Code ein eigener Schlüssel ist der das Passwort verschlüsselt abgibt so das dieser QR Code nicht ausgelesen werden kann bzw so gelesen werden kann das man das Passwort sichtlich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung