WLAN funktioniert aber am Handy zeigen die WLAN Striche nicht voll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann hast du aus irgendeinem Grund einfach einen schlechten Empfang.
Stell dich mal direkt neben deinen Router (das Gerät von dem das WLAN ausgeht). Dann müsstest du vollen Empfang (alle Striche) haben.
Es kann sein, dass unterwegs störende elektronische Geräte liegen die den Empfang schwächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Courage96
10.08.2016, 10:33

Bin ja nah am WLAN dran und die Striche gehen einfach nicht voll und das regt mich total auf!

0

Sie müssen nicht voll sein. Kannst du Internet benutzen? Dann bist du.nur etwas weiter vom Router entfernt.

Ansonst kannst du dir auch Mobile Daten besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Courage96
10.08.2016, 10:53

Ich kann das Internet benutzen und nein ich bin genau neben dem Router und es zeigt keine Striche und für mich müssen die Striche voll sein.

0
Kommentar von SubjektHerzlos
10.08.2016, 10:55

Bei mir zuhause ist es so dass Handys generell schlechteren Empfang haben als Web

0

Was möchtest Du wissen?