Warum ist der Wlan Hotspot begrenzt?

2 Antworten

"Begrenzt" ist der Ausdruck für keine Internetverbindung unter Windows 8 und 10. Sollte sich die Anmeldeseite nicht automatisch öffnen kannst du auch einfach "login" in deinen Browser eingeben, oder mal versuchen Google zu öffnen, wo er dich auch automatisch weiterweiten sollte!

LauraHottie
Fragesteller

Leider keines ohne Erfolg, es sagt es könne keine Internetverbindung hergestellt werden

Hallo LauraHottie,

das klingt für mich eher danach, dass dein Laptop Schwierigkeiten hat, sich mit dem HotSpot zu verbinden. Denn die Verbindung über dein Handy funktioniert ja. Daher schließe ich den HotSpot selbst erst einmal aus.

Hast du mal einen anderen Browser getestet?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
LauraHottie
Fragesteller

Hallo. Ja ich habe es bereits mit Firefox und edge versucht. Ich probiere es dann nochmal mit Chrome und Opera