Ich will meinen Telekom Hotspot (Wlan to go) deaktivieren, wenn ich aber auf "abmelden" klicke werde ich zur telekomseite weitergeleitet und kann nicht abmeld?

2 Antworten

Hallo dontstarve,

vielen Dank, dass du einen Screenshot gemacht hast, so ist es für mich einfacher, dir das zu erklären.

Auf dem Foto bist du ja bereits im Bereich, wo du WLAN TO GO sehen kannst. Wenn du dort dann auf "mehr zu WLAN TO GO" klickst, kommt eine neue Seite und auf dieser findest du dann unten rechts den Button "Abmelden".

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Abmeldung erfolgt normal im Telekom Kundencenter, wo man sich einloggen muss. Daher wirst du vermutlich auch weitergeleitet auf die Webseite der Telekom.

dontstarve
Fragesteller

Dort habe ich mich auch eingeloggt, nur dort kann man es dennoch nicht abmelden..

danielmannheim  10.08.2015, 14:34
@dontstarve

Hm vielleicht ist da was gestört. Da bin ich mit meinem Latein auch am Ende und würde die Telekom Hotline empfehlen ;)