Telekom hotspot schneller machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi PROGameAM,

von was für einem HotSpot sprichst du hier genau? Nutzt ihr einen Festnetz-Anschluss mit WLAN TO GO?

Ich freue mich über weitere Infos von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PROGameAM
10.07.2016, 14:38

ja genau wlan to go

0
Kommentar von PROGameAM
10.07.2016, 17:54

asooo das erklert warum ich meistens nur 47k download beckommen hatte Danke trodsdem hat mich ein wenig aufgeklert

0

Eher nicht. Wenn du die Hotspot Flat hast wirst du das maximale beziehen was die Leitung hergibt. Außerdem wirst du teilweise mit starken Einbrüchen rechnen müssen wenn andere den Hotspot nutzen.

Die sind nur da um mal auf youtube fix ein Video zu schauen oder im Internet zu surfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PROGameAM
10.07.2016, 15:25

Also am anfang hatte Icg einbrücke dann hab ich bei regedit was gemacht so irgend was mit TcpFrequanse oder so und jetzt ist der pibg von 100 auf 85 gesvhrumpft und keine inet laggs

0