WLAN funktioniert auf dem Handy nicht?

data2309  25.04.2024, 10:09

wie ist den die Empfangsqualität?

2 Antworten

Hallo Andreas64278,

hast du diese Schwierigkeiten nur in deinem eigenen Netzwerk oder auch bei anderen? Hast du mal deine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

Viele Grüße
Danny H.

Andreas64278
Fragesteller

Nur bei dem Netzwerk, und ja die habe ich schon zurückgesetzt.

Starten Sie das Gerät neu.

Öffnen Sie die Einstellungen und tippen Sie auf Netzwerk & Internetoder Verbindungen. Diese Optionen können je nach Gerät variieren. Deaktivieren Sie das WLAN und aktivieren Sie die mobile Daten. Prüfen Sie, ob das Problem so behoben wurde.

Andreas64278
Fragesteller

Dann gehen ja alle Mobilen Daten leer.