Witcher 3 Expansion Pass funktioniert nicht?

PhanTom1212  26.10.2022, 23:18

Was beinhaltet der Expansion Pass ?

DanTheMan362
Fragesteller

Glaub alle Zusatzinhalte für witcher 3 also hauptsächlich die beiden Dlcs

5 Antworten

Normalerweise haben Quests von Erweiterungen einen Auslöser das du z.B. ein bestimmtes Gebiet betrittst oder ein bestimmtes Level erreichst. Oder auch einfach das Gespräch mit einem bestimmten Npc.

Ich glaube ab einem bestimmten Level ploppen die quests auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Es kann sein das du später im Spiel an die neuen Quests dran kommst, und nicht direkt nach Kauf das ist meistens so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanTheMan362
Fragesteller

Ok. Danke

Weiter in der Story kommen, blood and wine startet erst nach der quest "ein Poet in nöten"

DanTheMan362
Fragesteller

Hab ich abgeschlossen. Es passiert aber nix