Key bei GOG für dlc kaufen und spiel auf steam?

2 Antworten

Ja das klappt. Einfach den Key bei "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben. DLC's funktionieren so wie Spiele bzw. sind genauso zu aktivieren. (Findest du unten Links in deiner Bibliothek).

WildFlopper
Fragesteller

okay ganz sicher, dass das funktioniert? weil der key ist ja für GOG und nicht für Steam

frivol  18.07.2017, 19:29

Seit wann kann man denn bitte Keys für GOG bei Steam einlösen? 🤔

Viktor9181  18.07.2017, 19:39
@frivol

Ok, ich muss das zurücknehmen, habe das etwas verwechselt, tut mir leid!

Nö geht nicht! Warum hast du denn nicht beim Summer-Sale zugeschlagen? Da war alles vom Witcher reduziert!