Wisst ihr wie man Taddls Haare hinbekommt?

Diese Art von Taddls Haaren - (Haare, stylen, Taddl)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich hab da mal ein video dazu auf Instagram gesehen:
Wenn deine Haare nass sind, machst du dir ein bisschen Schaumfestiger rein und bindest sie mit einem Haargummi zusammen, sodass sie nach oben stehen. Danach lässt du sie trocknen oder föhnst sie nach oben trocken, wenn sie trocken sind machst du den Haargummi wieder raus, fährst ein paar mal mit der Hand durch &' machst noch ein bisschen Haarspray drauf. Fertig. :D

(das geht natürlich nur, wenn deine Haare den gleichen Schnitt haben und sid lang genug sind)

Frag doch Tadel ;P

Nee wenn ich dich wäre würde ich mal bei einem Coiffeur in deiner Nähe nachfragen. Die wissen sowas

Also ich glaube ich bin jetzt nicht so hilfreich aber wenn du ungefähr den gleichen Haarschnitt hast dann style (ka wie das geschrieben wird) sie einfach mit gel nach oben oder so :D oder du kannst auch einfach zum Friseur gehen und im das Bild zeigen.