Wie bekomme ich solche Haare?

4 Antworten

Wachsen lassen und nicht viel wachen dann werden Sie dicker ich wasche meine Haare mit Kernseife

Du kannst es mit Spülung, Glätten versuchen aber entweder hast du solche eine Haarstruktur oder eben nicht.

Keine Chance, du hast diesen Haartyp nicht. Nur Menschen aus dem asiatischen Raum haben exakt diesen. Du kannst zwar nah rankommen, aber sieht niemals so aus.

Schritt 1: werde Asiate

Schritt 2: lass die Haare wachsen bis sie so lange sind

Schritt 3: lass die Haare nach dem aufstehen einfach so wie sie sind

Kikop486
Fragesteller

Schritt 1 wird schwer

Quark14  16.08.2021, 15:49
@Kikop486

das wollte ich damit sagen. Man "bekommt" nicht einfach die Haare eines Asiaten, die muss man von Geburt an haben.