Frage von just14, 86

Wie kann ich meine Haare von braun auf weiß färben?

Heeii Ihr lieben, Ich habe jetzt im Moment Braun bis dunkelbraune Haare. ich möchte sie aber weiß machen welche Produkte kann ich dafür benutzen was auch funktioniert Hilfe bitte.. ):

danke im vorraus ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karatemaus, 59

du musst deine Haare vorher bleichen, was sehr schädlich ist... an deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen. Der hat wenigstens noch Produkte, die das Haar nicht ganz so schlimm kaputt machen

Antwort
von jeshfy11, 46

Für so eine extreme Veränderung würde ich lieber zum Friseur gehen. Das ist so Haar schädigend und da kann eine Menge schief gehen.

Antwort
von MissAnonym1994, 42

Deine Haare werden auf jeden Fall kaputt werden..

Antwort
von MilkaWay, 29

Du musst sie blondieren und danach mit weißen Directions tönen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten