Wisst ihr vieleicht, welche Cornflakes man benutzt, um einen Schnitzel zu panieren?

16 Antworten

Ganz einfach, normale, ungesüsste, oder Du nimmst Kartoffelchips, das auch sehr gut geht. Einfach klein machen und als Panade benutzen, mach ich meistens, weil ich selten Semmelmehl im Haus habe.

Ungesüßte, noch besser geht das aber mit Chips, alle Sorten, in einem Beutel kaputtbröseln und dann damit panieren.

Hunftsoll  03.02.2011, 10:49

DH, ein sehr guter Tipp. Das werde ich auch mal testen.

TwoDelta  03.02.2011, 10:51
@Hunftsoll

Echt lecker, aber wenn die Chips stark gewürzt, dann das Schnitzel nicht mehr so heftig salzen.

maransch  03.02.2011, 11:38
@TwoDelta

schon mal mit Soko-Cornflakes probiert, meine Kids fahren von drauf ab.

biobug
Fragesteller
@maransch

Meinst du Schoko-Cornflakes? :) Nur zu Info: McNuggets und die von Kentucky sind ebenfalls mit Cornflakes.

Da kannst Du die naturbelassenen nehmen oder auch mal mit zerhackte Erdnüsse versuchen

tinafritz1992  03.02.2011, 13:34

Oder gehobelte Mandeln - sehr lecker!

Du nimmst Hafferflocken diese sind ungesüsst und zum panieren von einem Schnitzel sehr ratsam!

Die ganz normalen z.B. von Kellogs, dann die Flakes noch ein bissl kleiner hauen. Guten Appetit!