Ich denke es ist die gelungene Mischung aus Themen die für viele Menschen essentiell und lehrreich sind und guter Unterhaltung. Das ist natürlich sehr vom Stück abhängig. ;)

...zur Antwort
Wie auf die nervige Freundin meines Bruders reagieren?

Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und seit 4 Jahren Single. Gründe dafür gab es genug und ich bin jetzt langsam wieder dabei mich umzuschauen. Alles in allem bin ich mit meinem Singleleben recht glücklich. Ich habe viele Freunde und Bekannte und bin viel unterwegs. Ab und zu kommt es zu einem kleinen Flirt, aber was richtiges hat sich bisher nicht ergeben. Ich will auch nicht einfach irgendjemanden nehmen um mein Umfeld zufrieden zu stellen sondern jemanden mit dem es passt. Damit komme ich auch zu meinem Problem. Mein Bruder hat seit Jahren eine Freundin, die an sich sehr nett ist aber leider nicht die hellste. Sie stellt oftmals doofe und auch beleidigende Fragen ohne es selbst zu merken. Wenn wir aufeinandertreffen darf ich mir ständig Fragen nach meinem Singlestatus anhören, ob ich denn nicht auch mal wieder einen Freund haben will und dass ich mir doch endlich mal jemanden suchen soll. Sie ist Kindergärtnerin und für sie ist das einzige Lebensziel einer Frau das Dasein als Hausfrau und Mutter. Ich habe studiert und einen interessanten Job mit viel Verantwortung. Irgendwann möchte ich auch mal Kinder und Familie haben aber für mich ist das nicht meine erste Priorität. Gestern hatten wir ein kleines Familienfest, ich bin früher gegangen, hab mich verabschiedet und gesagt, dass ich mit einer Freundin noch in einen Club gehe. Sie hat dann vor allen gesagt: "Dann wünsch ich dir viel Spaß und lern auch endlich mal jemanden kennen" Normalerweise bin ich recht schlagfertig, aber ich weiß nicht wirklich was ich auf solche doofen Sprüche antworten soll um sie in ihre Schranken zu weisen. Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie kürzlich mit ihr ein Gespräch geführt hat, dass sie sich Sorgen macht was ich den falsch mache und ob ich überhaupt noch jemanden abbekomme. Was habt ihr für Ideen wie ich der doofen Kuh klar machen kann, dass sie sich solche Spürche sparen kann?

...zur Frage

Sag ich doch einfach das, was du scheinbar denkst?! Z.B.: "Hör mal, nicht alle haben als einziges Ziel im Leben eine glückliche Familie. Ich kümmere mich um meinen Job und bin damit glücklich. Ich muss nicht von irgendeinem Mann gefunden werden, ich werde einen finden, wenn ich das will. Schließ bitte von deinen Ängsten nicht auf mich. Du kannst mir ruhig zutrauen, dass ich für mein Glück sorgen kann."

...zur Antwort

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Normaler Weise ist man nach noch nicht mal einer halben Flasche Wein gut angeheitert! Du musst durch zu viel Alkohol deine Toleranz schon sehr hochgeschraubt haben. Bitte, bitte: Trink weniger! Deine Leber kannst du sonst in ein paar Jahren in den Müll kloppen.

...zur Antwort

Es ist wichtig für die Schleimhaut der Vagina, dass sie nicht zu trocken wird, sonst besteht Infektionsgefahr. (Der Ausfluss ist ein biologischer Schutz vor z.B. Pilzinfektionen.) Du kannst natürlich versuchen den Tampon einzuführen, dann lass ihn aber bitte nur ganz kurz drin. Alles Gute!

...zur Antwort

Um nicht am Menschen probieren zu müssen. In vielen Dingen reagieren Tiere und Menschen auf bestimmte Wirkstoffe, also z.B. Medikamente ähnlich. Will man nun die Wirkung erproben und nicht die Gefahr von mitunter tödlichen Nebenwirkungen am Menschen eingehen, dann müssen leider Tiere herhalten.

...zur Antwort

Beim nächsten Mal mach einen durchsichtigen Nagellack drunter, dann passiert das nicht. ;)

...zur Antwort

Ich denke schon, dass man sich mit 20 verloben kann, allerdings sollte man das meiner Meinung nach nur tun, wenn man schon zusammen gelebt hat und weiß, ob man zusammen einen Haushalt führen kann, ohne dass es zu Dauerstress kommt. Sich jeden Tag zu sehen ist doch etwas ganz anderes, als eine Fernbeziehung zu führen.

...zur Antwort

Unser Kater ist auch eine Wohnungskatze und erbricht auch manchmal. Ist nicht schlimm - meist kommen ein paar Haare mit. Kauf deiner Katze Katzengras, dann wird ihr dieser natürliche Reflex erleichtert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.