Grieß statt Paniermehl?

4 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Hast du Weißbrot oder Brötchen im Haus? dann könntest du selbst Paniermehl herstellen, ansonsten würde ich mir Paniermehl besorgen, notfalls die Hühnerbrüste solange einfrieren bis ich alle Zutaten im Haus habe und heute etwas anderes kochen, sonst kochst du im schlimmsten Fall für die Tonne...

Nein, das wird nichts.

Du kanns einfach nur Kornflakes verwenden. Das schmeckt auch sehr gut, aber du musst sorffältig panieren, damit alle Stellen bedeckt sind. Ich mach das immer so.

Wenn du hartes brot oder brötchen hast das nimm das also ganz klein zerbröseln.

Loona6012
Fragesteller

habe nur frische Brötchen Zuhause. wie lange müsste man es trocken backen?