Frage von Meryshk, 56

Kann man statt Hähnchen Brust auch Puten Geschnetzeltes für Gemüse Spieß nehmen ?

Ja ? Nein ?

Antwort
von beangato, 36

Kannst Du - Putenfleisch ist etwas trockener als Hähnchenfleisch. Es braucht auch mehr Zeit, bis es gar ist.

Antwort
von Achwasweissich, 56

Ich würd Gemüse für Gemüsespieße nehmen :P

Ja, so lange die Stückchen groß genug sind um vernünftig auf dem Spieß zu stecken geht das. Eventuell braucht das Fleisch ein kleines bisschen weniger Garzeit wenn die Brocken klein oder sehr dünn sind aber ansonsten kannst du Pute und Hähnchen fast immer austauschen.

Antwort
von Sunnycat, 39

Ja, du kannst aufspießen was dir schmeckt... Nur mit Geschnetzeltem wird es evtl schwierig werden, wenn es zu fein geschnitten ist... Allerdings ist es dann natürlich kein Gemüsespieß, okay, wäre es mit Hähnchenbrust auch nicht - aber das war ja hier nicht die Frage...

Antwort
von Hexe121967, 37

gemüsespieße? weder hähnchenbrust noch putengeschnetzeltes ist gemüse.

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Geschnetzeltes ist zu klein für einen Spieß, bei der Putenbrust, kannst du die passenden Stücke abschneiden!

Antwort
von qaysert, 22

Ja, aber Hähnchen ist saftiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten