Wissen Ratten wo sie ihr essen versteckt haben?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Ja, das wissen sie.

Zumindest hat das meine Prada (vorgestern verstorben) immer gewusst. Ich habe Sonnenblumenkerne gegeben und sie hat immer 10 auf einmal geholt (keine Ahnung wie die ganzen Kerne in ihr Maul gepasst haben). Sie ist in den Käfig gerannt, hat alles gebunkert und ist wieder gekommen um das selbe zu machen. Wenn alles all war ging sie zu ihrem Bunker und aß das gebunkerte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Parasit0011
Fragesteller

Mein Beileid. Danke für die Antwort!! Ich selbst habe 2 Farbratten und es hat mich sehr interessiert da ich es nicht ganz einschätzen konnte.