Wie viel getrocknete Tierchen brauchen Ratten in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

1-2 mal pro Woche 0%
jeden Tag 0%
4 mal pro Woche 0%

1 Antwort

Moin

Wenn sie sonst kein tierisches Eiweiß bekommen 1 Mehli pro Tag

Allerdings sind diese sehr fettig und haben wenig Nährstoffe

Ich gebe mal ein Ei, mal etwas Joghurt, mal etwas Käse oder Beate ein Stückchen Fisch oder Fleisch ohne Gewürze mit.

Katzen leckerchen aus getrocknetem Fleisch kommen auch gut an.

Welches Hauptfutter hast du denn?

Sarahwieland13
Fragesteller

Hi, als erstes danke für die Antwort und um auf deine Frage zurückzukommen: Ich habe das "Shortys Premium Rattenfutter" und natürlich täglich Frischfutter!