Kleinen Rest an Cornflakes in der Toilette entfernt= Ratten?

2 Antworten

Das ist das gute Zeug auf das die Ratten im Kanal sich freuen. Wenn diese die Spur bis zur Toilette im Erdgeschoss aufnehmen, kann es da in seltenen Fällen schon mal zu unangenehmen Begegnungen kommen.

Es sollte die Ausnahme bleiben. Hatten mal das Problem als ich neben einem Restaurant gearbeitet hatte. Der Supermarkt daneben wurde verdächtigt, aber am Ende war es der Koch. Die Ratten waren nämlich auch an seinem Mülleimer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wie wäre es mit spülen? Und Toilette säubern.

Problem gelöst.

Suppen oder Ähnliches werfen wir auch manchmal in die Toilette. Wir haben sogar ab und an Ratten im Keller (Vermieter läßt deshalb regelmäßig Fallen aufstellen)
Aber ins Klo oder überhaupt zu den Wohnungen ist noch nie Eine gekommen.