Wie alt sind eure Farbratten geworden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1,5-2 43%
2,5-3 29%
3+ 29%
Unter 1 0%
1-1,5 0%
2-2,5 0%

2 Antworten

Meine älteste ist ca 2,5 Jahre alt und ihr geht’s super. Die anderen 4 sind 1,5 Jahre alt und 2 von ihnen haben Tumore, der einen gehts deshalb auch langsam nicht mehr so gut und ich glaube sie wirds nicht mehr sooo lange machen ☹️. Dass deine Ratte plötzlich gestorben ist, könnte an irgendeiner Krankheit liegen, aber es könnte auch wirklich einfach das Alter sein, auch wenn sie noch relativ jung war. Vielleicht hatte sie ja auch irgendwelche Tumore, die man von außen nicht wahrgenommen hat. Aber es ist schon ein bisschen komisch, dass sie gar keine Anzeichen gemacht hat :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1,5-2

wir hatten welche die leider Tumore bekommen haben und nicht alt geworden sind. sie sind leider sehr empfindliche Tiere.