wirt jemals die deutsche version von dem buch OZ aus der Alterra reie von maxime chattam auf deutsch oder englisch erscheinen?

2 Antworten

Die Bände 1 bis 4 gibt es ja auf deutsch, teilweise sind sie aber leider nur noch als eBook lieferbar. Der Verlag hat vor einiger Zeit auf meine eigene Anfrage geantwortet, dass er die weiteren Bände nicht in Übersetzung herausbringen wird, da sich die Verkaufszahlen nicht lohnen. Irgendwie widerspricht sich das natürlich damit, dass die gedruckten Ausgaben der frühen Bände ausverkauft sind.

Ich muss dich leider enttäuschen und kann das nur bestätigen da ich mich aus dem Grund schon des öfteren mit Drömer Knaur sagen wir mal rege Korespondiert habe. Auf deutsch oder auf englisch wird die tolle Reihe von Drömer Knaur auf weiteres nicht fortgesetzt. In Frankreich ist die nunmehr siebenteilige Reihe Autre Monde wie sie im Original heißt aber überaus erfolgreich und wie ich letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse von manchen Verlagen munkeln gehört habe überlegen sich manche die sich die Rechte zu kaufen. Es ist also noch nicht aller Tage Abend! Falls du noch mehr drüber wissen willst guck dir doch mal dieses Video zum Thema anhttps://www.youtube.com/watch?v=h39vWnug_9QQ