Wann kommt Alterra 5 von Maxime chattam?

2 Antworten

Ich habe auf der Frankfurter Buchmesse im Sommer war die glaub ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie sich vielleicht nicht genug verkauft hat oder es Probleme mit den Kopierrechten gibt. Da die Kopierrechte jedoch auch bei den Büchern davor anscheinend keine Probleme gemacht haben denke ich, dass es eher an der Zahl der Verkäufe liegt. Die Frau sagte mir, dass auch andere sich schon erkundigt hätten, ob der 5. Teil veröffentlicht wird und das beim Verlag momentan darüber diskutiert wird. Das ganze ist jetzt ein Dreivierteljahr her und ich denke leider nicht, dass das 5. Buch noch erscheinen wird. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 LG Senya

@magni64: Dass man nicht jedes einzelne Wort nachschlagen kann, weil man überhaupt kein Französisch versteht, sollte dir wohl klar sein... -.-

Mein Wissensstand ist, dass der 5. Teil nicht mehr ins Deutsche übersetzt wird, weil es sich der 4. nicht oft genug verkauft hat. Wenn du also kein Französisch kannst, hast du wohl, genau wie ich, die Arschkarte.