Ab wann hautVeränderung bei Pille Maxim?

3 Antworten

Wenn du Pech hast gar nicht. Frauenärzte verkaufen einem das Zeug gerne als das absolute Heilmittel gegen Akne, dabei ist das nur eine mögliche (erwünschte) Nebenwirkung. Sie kann auftreten, muss aber nicht. Viele bekommen auch eine richtig schlechte Haut.

Und selbst wenn du eine bessere Haut kriegen solltest, kann sich das auch jederzeit wieder ändern.

Also das ist eine ehr langfristige und schwache Nebenwirkung der Pille. (IdR. 2 Monate und mehr) Wenn du Probleme mit deiner Akne hast, dann besorge dir doch einfach mal einen Termin beim Dermatologen vlt. macht ja bei dir ein anderes Mittel mehr Sinn.

Da gibt es keinen Standard x.

Mindestens einige Wochen auf jeden Fall.