Ist das buch auf english einfach?

2 Antworten

Also ich fand das Buch ziemlich einfach und musste nur selten das Wörterbuch rausholen. Aber ich weiß leider nicht in welcher Klasse du bist, weshalb ich da nicht genauer werden kann.

Schoko2001
Fragesteller

Bin in der 10 Klasse

Fiona2006  01.01.2023, 22:15
@Schoko2001

Dann solltest du das definitiv hinkriegen. Viel Spaß. Ist ein tolles Buch

Als Schüler Bücher, deren Inhalt dich interessiert eher in Englisch als in Deutsch zu lesen, ist immer eine gute Idee. Mir hat das sehr viel geholfen.