wo kann ich ein englisch sprachiges Buch auf Deutsch finden?

3 Antworten

So wie es aussieht, gibt es bislang keine deutsche Ausgabe. Du kannst sogar den Autor direkt anschreiben und fragen:

https://www.rburton.com/index.htm

Auf seiner Homepage steht seine eMail-Adresse.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann gibt es keine deutsche Version, wenn der Autor nicht beschlossen hat, das Buch übersetzen zu lassen, dann ist das so. Aus verschiedensten Gründen, entweder weil der finanzielle Erfolg sich nicht gelohnt hat oder kein Interesse besteht...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Hallo,

du könntest ja mal beim Verlag nachfragen, ob und unter welchem Titel das Buch auf Deutsch erschienen ist und ob und wann, falls nicht, für die Zukunft eine Veröffentlichung auf Deutsch geplant ist.

AstridDerPu