Wirken Piercings asozial?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde nicht. ich kenne eine Menge Leute ohne Piercings bzw. welche die nur Ohrringe haben und die sind vom Benehmen her total asozial, falsch, unfreundlich usw. andere Leute haben Piercings und sind total freundlich... Das hat nicht mit dem Körperschmuck oder der Kleidung zu tun ob man asozial ist oder nicht ;)

Ich finde das kommt ganz darauf an wie man sich sonst verhält und aussieht ( Rauchen und glaze dann ja) und Ich finde auch das es darauf ankommt wo du ihn hast...

Kommt selbstverständlich darauf an, Wo und wie viele Piercings man hat. Am Ohr zum Beispiel (Helixpiercing), finde ich wenn man es nicht übertreibt nicht asozial. Obwohl kommt natürlich darauf an ob es Stecker sind oder Ringe.. Viele Ringe fände ich zum Beispiel nicht so schön/ asozialer wie viele Stecker. Bauchnabelpiercings finde ich schön und estähtisch. Nasenpiercings.. Stecker: Ja Ring: Eher nicht. Mund: Naja.. kommt immer auf den Menschen an. Bei manchen sieht es ganz cool aus, bei einigen einfach unmöglich. Aber gut, das ist halt wie gesagt meine Meinung. Jeder sieht das anders, was auch gut so ist ;)

Das kommt drauf an. Das gesamtpaket ist wichtig... (und außerdem ist es wohl ansichtssache)... Ich liebe zum Beispiel Lippenpiercings, aber bei manchen wirkt es für mich ziemlich assi... Zum Beispiel, wenn es jemand hat, dessen Hose in den Knien hängt und das ist noch eine Jogginhose, die drei Größen zu groß ist... Für andere wirken Punker assozial(er), wenn sie Piercings haben... Das ist total unterschiedlich.. Aber das liegt dann weniger am Piercing selber

Ja, denn „asozial" heisst „nicht gesellschaftsfähig"! Finde mal mit gepiercetem Gesicht einen Job, mit denen man beispielsweise Kundenkontakt hat!