Snakebites (Piercing) - Wie wirken sie?

Snakebites *-* - (Meinung, Piercing, Schmuck)

9 Antworten

Kommt auf den Typ an, dem einen stehts dem anderen vielleicht überhaupt nicht. Ich selbst finde Piercings sehr schön und würde sie mir immer wieder stechen lassen!

Also ich hab auch ein Unterlippenpiercing, sicher nochmal was anderes als Snakebites aber eben auch ein Piercing im Gesicht. Ich liebe es. Die Menschen reagieren sehr unterschiedlich aber es muss ja dir gefallen. Mit Arbeitgebern hatte ich im Übrigen nie Probleme, meist reicht es schon wenn man anbietet, man würde es auch rausnehmen.. kommt aber sicher auch auf den Job an. Ich liebe Piercings und wenn es dir gefällt sollte es egal sein was andere darüber sagen, es gibt genug Menschen die es schön finden.

Hey :) alsi ich finde sie bei dir schön. Bin srlbst ein Piercingjunky (bisher 14 Stiche) und plane auch nich snakebites. Also double snake and spiederbites :) aber eig geht es ja darum, ob es dir gefällt, was andere denken, sollte dir egal sein. Ich hatte schon n Piercing auf der Hand und das kam nicht gerade positiv an aber was solls, ist mein Ding und wenn ich es mag.. :D die anderen gewöhnen sich dran :)

noheroin
Fragesteller

Find ich suuper, dass du auch so nen Junky bist! Ich finde Piercings allgemein verdammt heiß. :) Es ist nur, immer diese Vorurteile vonwegen Piercings = Assozial... ._.

Nikita146  01.02.2012, 00:39
@noheroin

Ja, das stimnt schon. Ich wurde sogar eine Zeit lang als Punk, Gothic und noch irgendwas bezeichnet und war nix davon. Aber weisste, bei wichtigen Anlässen kannste sie rausnehmen und deine Freunde finden dich da durch bestimmt auch nicht asi :)

ich find snakebites je nach mensch und ob es zu der person und dem style passt echt schön. habe ja selbst welche ;)

allerdings finde ich bei fauen studs mit kleinen silbernen kugeln schöner, ist nicht so "klobig". vorallem wenn man noch mehrere piercings im gesicht hat, das sieht sonst zu schnell überladen aus :)

aber das ist natürlich nur geschmackssache

Ich liebe Piercings! :)

Hab selber ein Labret, ein Surface und bald vielleicht auch ein Septum.

Snakebites sind nicht so mein Fall. Ich finde, die wirken irgendwie sehr männlich. Wenn dann bin ich auch eher für geschlossene Ringe. Die auf dem Foto finde ich also nicht so schön.

Aber ich hab keine größere Abneigung gegen die Menschen, die Snakebites (und keine Ringe) haben.