Warum denken einige, dass Bauchnabelpiercing asozial ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich auch nicht verstehen, da gibt es andere sachen die man als asozial bezeichenen kann, aber ein bauchnabelpiercing das man ja nicht so ohne weiteres sehen kann ???ß

Fler90210
Fragesteller

Danke.

Vermutlich verwechseln sie das Piercing an sich mit den Personen, die eines haben. Das Piercing ist nicht asozial, aber vielleicht kennen sie nur asoziale Personen, die so ein Piercing haben.

Fler90210
Fragesteller

Danke.

Das Bauchnabelpiercing ist nicht abwertend oder gesellschaftsunfähig. Mir selbst auch eins stechen lassen. Findet Akzeptanz. Zeige es auch verbunden mit einer Bauchkette bei bauchfreien Textilien. Achte auf meinen flachen Bauch. Es gefällt.