Wird YouTube wirklich gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein auf gar keinen Fall 78%
Anderes 19%
Ja glaub schon 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes
Hallo,

das war zwar wieder mal eine Fake Info.

Aber ich kann mir vorstellen dass ein gewisser Elon M.,

das aufkauft, und X-Tube draus macht.

🙀🤦‍♀️🤦‍♂️👺🙄

Hansi

Nein auf gar keinen Fall

Schon allei der gesellschaftliche Mehewert von YouTube. Ist wirklich bedeutendes. Und was ich so gehört habe , ist YouTube bemüht sich zu verbessern.

Langweilig2023  27.11.2023, 09:32

Wo gibt es da einen Mehrwert? Hab ich was verpasst?

Nein auf gar keinen Fall

Nein Youtube wird nicht nächstes Jahr gelöscht und auch nicht Übernächstes. Vielleicht in 100 Jahren

Anderes

Schau dir bitte einfach mal das Datum deines genannten Videos an. Dieses Thema ist jetzt schon eine ganze Weile Realität ohne dass sich groß etwas verändert hat.

Konkreter Hinweis: Das Video ist von 2018, die Maßnahmen spätestens seit 2020 geltendes EU-Recht und wird seit Mitte 2021 aktiv umgesetzt. Und Niemand ist davon untergegangen. Einzig die Prüfalgorhytmen und rechtlichen Absicherungen wurden verstärkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Nein auf gar keinen Fall

Youtube ist für so viele Menschen die Haupteinnahmequelle, das wird sicher nicht down gehen.