Gibt es eine Videoplattform ohne Zensur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Odysee als angeblich Zensurfreie Videoplattform.

Du suchst eine Plattform, auf der Mordaufrufe, Verleumdungen und Drohungen stehen bleiben: Hast du es denn schon ernsthaft bei Elon X Musk versucht? Das sollte doch reichen.

Marcel1234321
Fragesteller

Lies nochmal meine Frage. Ich habe von Konflikten und Demonstrationen geredet, nicht von Mordaufrufen, Drohungen oder Verleumdungen.

Aber ja, als Klinischer Psychologe interessiere ich mich für diese dunkle Seite der Menschheit. Wenn es dich zu sehr abschreckt ist es okay.

treaIsIimshady  01.01.2024, 22:02
@Marcel1234321

Du willst auf die dunkle Seite? Ich bin dein Vater. Und ich höre Stimmen, die mir befehlen, dir in die Fanta zu strullen.

Tic-tac-toe. Du magst halt gern frei rumlaufendes Gebrüll.

Marcel1234321
Fragesteller

Ist Tic-Tac-Toe eine Plattform? Habe leider nichts dazu gefunden.

Schau dich mal auf X um. Elon lässt da wirklich jeden Mist stehen.