Power Director 13, Video wird komplett grün. Was kann ich tun?

Hier seht ihr das Problem, in Power Director. - (Videoschnitt, power director 13)

2 Antworten

Falls Problem noch nicht gelöst - hat evtl. was mit deiner Grafikkarte zu tun. Deaktiviere die GPU-Unterstützung in den Einstellungen (siehe Bild). Dann (evtl. Powerdirector neu starten) schau, ob es behoben wurde. Evtl. auch die OpenCL deaktivieren.

Falls schon behoben - könntest ja selber die Lösung posten - den anderen Usern zuliebe, die auch ähnliches Problem haben und auf deine Frage stoßen... Dafür ist die gutefrage ja da :)

GPU - (Videoschnitt, power director 13)
danibubani
Fragesteller

Nun ja. Ich habe nur eine provisorische Lösung gefunden. Wenn ich die Videos in WMV umwandle funktioniert es einigermaßen.

Uwe2357  20.10.2023, 15:43

Bin seit 1 Jahr auf der Suche, das der grüne Bildschirm weg geht. Haken wie im Bild weggemacht und es geht. Vielen Dank!!!!

Hatte das gleiche Problem (immer Grün), mir wurde 1 Patch eingeblendet der das Problem gelöst hat.