Frage von danibubani, 150

Power Director 13, Video wird komplett grün. Was kann ich tun?

Hi! Normalerweise kann ich das Programm: "Power Director 13", normal nutzen. Doch wenn ich Videos vom Handy auf den Computer ziehe, und diese in Power Director 13 in die Videoleiste ziehe, wird das Bild von der Vorschau und wenn ich es rendere, komplett grün. Ich habe die Videos auch von MP4 in AVI umgewandelt, doch das hat nichts gebracht. Wenn ich die Videos in Power Director 13 in der Galerie abspiele funktioniert alles einwandfrei. Bitte helft mir. L.G. Daniel P.S. Wenn ich die Videos einfüge kommt der Zeitachsen-Bildraten-Konflikt.

Antwort
von Barris, 113

Falls Problem noch nicht gelöst - hat evtl. was mit deiner Grafikkarte zu tun. Deaktiviere die GPU-Unterstützung in den Einstellungen (siehe Bild). Dann (evtl. Powerdirector neu starten) schau, ob es behoben wurde. Evtl. auch die OpenCL deaktivieren.

Falls schon behoben - könntest ja selber die Lösung posten - den anderen Usern zuliebe, die auch ähnliches Problem haben und auf deine Frage stoßen... Dafür ist die gutefrage ja da :)


Kommentar von danibubani ,

Nun ja. Ich habe nur eine provisorische Lösung gefunden. Wenn ich die Videos in WMV umwandle funktioniert es einigermaßen.

Antwort
von ArnyBanany, 26

Hatte das gleiche Problem (immer Grün), mir wurde 1 Patch eingeblendet der das Problem gelöst hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten