Datein speichern mit Cyber Link Power Director

1 Antwort

Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn du auf der linken Seite ausgewählt hast in welchem Format du das Video abgespeichert werden soll, dann gehst du in die Mitte unter der Steuerungsleiste des Videofensters. Dort befindet sich der Pfad in dem die Datei abgespeichert wird und neben dem Pfad sind 3 Punkte, auf die klickst du und schon öffnet sich der Explorer mit dem du dann den Ordner auswählen kannst in dem du deine Datei abspeichern willst.

Das ganze als Video findest du hier http://www.youtube.com/watch?v=oGkapVO_jzk

Cladina
Fragesteller

super dankeschön :)