“Kommentar konnte nicht gepostet werden“?

3 Antworten

Das ist früher auch bei mir passiert, es geht bald wieder.. vllt paar Wochen..

Eine Möglichkeit wäre noch, dass Deine Internetverbindung gerade unterbrochen wurde, das ist mir schon mal passiert.

würde insofern keinen Sinn machen dass es bei anderen Kanälen ging, bei dem einen aber auch nach mehrmaligem Versuchen nicht :D

Falls jemand das gleiche Problem hat:

Auf dem Handy ging das Schreiben ohne Probleme, und am nächsten Tag hat es auch auf dem PC wieder funktioniert :)