Youtube-Kommentare anderer Personen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sofern der Kanal es nicht anderweitig eingestellt hat, findet sich auf dem "Playlists"-Tab "Videos, die ich mag".

Auf der mobilen App kannst Du in der Kommentarsektion den entsprechenden Nutzer anklicken und direkt ansehen, wie viele Kommentare derjenige auf diesem Kanal bereits veröffentlicht und wie viele Herzen er erhalten hat.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby
sciencelucy
Fragesteller

Danke! Kann ich dann auch direkt auf dem Profil sehen auf welchen Channels er kommentiert hat?

Kelvin  13.02.2022, 20:06
@sciencelucy

Nein, eine solche Übersicht gibt es leider (seitens YouTube) nicht. :-/

sciencelucy
Fragesteller
@Kelvin

Achso okay. Trotzdem ganz lieben Dank 😊