YouTube Spoiler vermeiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht blind auf irgendwelche Videos klicken, zumal es ja scheinbar um Videos eines bestimmten Kanals geht. Da hilft, um das Vorschaubild herum zu lesen und nicht nur dahin zu klicken, wo es bunt und interessant aussieht.

Schaue dir andere Videos an und bewerte sie, um den Algorithmus etwas umzutrainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Einzige Möglichkeit ist halt fernbleiben von YouTube. Und potentiell von anderen Social Media