hat youtube heute Probleme?

2 Antworten

Bei mir funktioniert alles wie üblich.

Sombra449
Fragesteller

Bei mir funktioniert gar nichts Youtube zeigt weder Videos an noch mein kanalbild und die Webseiten wo man nachschauen kann ob YouTube eine Störung hat sie verschleiern alles als wäre alles in Ordnung was das aber anscheinend nicht ist vielleicht bist du einfach nicht von dem Problem betroffen

verreisterNutzer  11.09.2023, 14:35
@Sombra449

Es ist durchaus denkbar, dass die Server etwas mehr als üblich ausgelastet sind. Du könntest natürlich auch piped verwenden.

Sombra449
Fragesteller
@verreisterNutzer

Keine Ahnung was mit den Servern ist aber wenn das Probleme gibt dann sollte Google das nicht versuchen zu verbergen sondern offen und ehrlich das zugeben was Google aber nicht tut stattdessen können sehr viele YouTube nicht richtig benutzen wenn Server Probleme auftreten

verreisterNutzer  11.09.2023, 14:44
@Sombra449

Auch du trägst zum riesigen Erfolg dieses Unternehmens bei. Es wird sich nichts ändern, solange die Leute einfach YouTube, Google und Co kopflos nutzen. Das Unternehmen dahinter - Alphabet - denkt sich dann nur: Naja, wir machen eh nicht weniger Gewinn, weil die Leute verwenden uns trotzdem.

ist mir gestern auch aufgefallen, dass da etwas anders angezeigt wird, wobei ich mir nicht sicher bin, ob du genau das meinst.

Scrolle mal etwas nach unten, evtl werden dir die Videos da angezeigt.

Sombra449
Fragesteller

Bei mir wird gar nichts angezeigt auch wenn ich scrolle das bringt nichts ich vermute mal das Youtube wieder ein Problem hat was Google verschleiern lässt

ctqbortuda  11.09.2023, 14:37
@Sombra449

Wie öffnest du denn Youtube? Über den Browser oder über eine App?

Sombra449
Fragesteller
@ctqbortuda

Ich öffne Youtube über die App auf meinem Handy nur da ist das Problem bei der App auf der Nintendo Switch gibt's keine Probleme mit Youtube

ctqbortuda  11.09.2023, 14:40
@Sombra449

hast mal die App gelöscht und neu runtergeladen? vllt hilft das

schau auch mal, ob du alle aktuellen Updates installiert hast

Sombra449
Fragesteller
@ctqbortuda

Das wird wahrscheinlich auch nicht helfen die App zu deinstallieren und neu zu installieren wenn es ein Serverproblem ist und ich vermute es ist ein Serverproblem aber google möchte ja nicht öffentlich zugeben dass das Probleme gibt

ctqbortuda  11.09.2023, 14:43
@Sombra449

du scheinst aber der einzigste zu sein , der davon spricht. Von Serverproblemen auszugehen, anstatt mal die App neu zu laden, find ich ehrlich gesagt lustig =) ( nicht böse gemeint)

Sombra449
Fragesteller
@ctqbortuda

Das wird nichts bringen die App zu deinstallieren und zu installieren das einzige was dann passiert dass das Update noch mal gemacht werden muss und diese Server Probleme können doch in Regionen auftreten deswegen ist auch nicht jeder davon betroffen