Frage von flipcoin, 258

Wie kann ich bestimmte Youtube Kanäle NICHT mehr anzeigen lassen?

Seit geraumer Zeit stört es mich riesig, das ich auf meinem Android Tab immer öfters auf sinnlose Videos aus Kanälen hingewiesen werden, die ich einfach nicht schauen möchte, am liebsten würde ich sie bannen, das mir NIE WIEDER ein Video angezeigt wird. Ist das möglich, wenn ja - wie? Vielen Dank!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IcHabNeFrage, 227

geht auf jeden Fall am Pc:
Auf Empfohlene Videos -> betroffenes Video auswählen -> oben rechts vom Video auf das X -> Feedback geben-> diesen Kanal nicht mehr anzeigen  

Antwort
von hackintoshmasta, 205

Im Normalfall reicht es wenn du den Kanal blockierst . LG