YouTube Kommentare werden nicht gepostet?

3 Antworten

Es kann möglich sein das wenn du öfter das selbe schreibst deine Kommentare automatisch in den Spam verdacht Ordner geschickt werden und dort erst vom Channel Inhaber akzeptiert werden müssen.

minzm1t
Fragesteller

Jo ich schreibe 10000 mal das selbe mit 13 verschiedenen Kanälen.

viele channel sind so ingestellt, dass die kommentare erstmal geprüft werden müssen. diese erscheinen natürlich nicht unter dem video solange das nicht passiert ist. Ich z.B. lösche auch viele kommentare denn sowas wie "schönes Video" oder "Echt cool Daumen hoch" brauch ich nicht. Dann sollen diejenigen lieber daumen hoch und runter geben. Ich will immer ein aufgeräumtes kommentarfeld unter meinen videos sehen. Viele Youtuber machen das so wie ich.

Als nähstes wurde ja bereits gesagt, dass dein channel vlt als Spam zählt da du zu viele Kommentare abgegeben hast. ich kenne nicht genau die Kriterien die zum Spam führen aber wenn z.B. öffters links gepostet werden oder deine kommentare öffters gemeldet wurden dann wirst du natürlich nicht mehr überall angezeigt.

Dann gibt es einige kanäle wo du eventuell gesperrt bist. Dann werden deine kommentare auch sofort gelöscht ohne das die jemand sieht.

Was mir als letztes noch einfällt... einige videos haben sehr viele kommentare und diese sind auch noch nach beliebtheit gefiltert. du findest also neue kommentare nur ganz ganz unten. Du kannst ja selbst sortieren dann sollte es da stehen.

Was kannst du dagegen machen? Naja bei solchen kommentaren wie du sie hier beschreibst ist es das einfachste diese wegzulassen. drück einfach den grünen bzw roten daumen. dafür sind die dort eingelassen. und bei wichtigen kommentaren hast du ja hier bei mir genug gründe bekommen was der grund für das "nicht-erscheinen" ist.

Gruß

Das ist so. Warum sollte ein Kommentar unter verschiedenen Videos zu sehen sein?
Du schreibst ja immer nur zu dem einen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

minzm1t
Fragesteller

Anscheinend ja? Les nochmal nach

minzm1t
Fragesteller

Bin nämlich garantiert ned so dämlich und weiß das nicht... ich sehe deine Antwort als Beleidigung

Karolilo  22.05.2017, 22:55

Wieso Beleidigung? Lies doch bitte meine Antwort noch einmal genau. Meine Frage war, ob ich vielleicht etwas falsch verstanden habe.

Karolilo  22.05.2017, 23:14

P. S. Bedenke ausserdem, dass hier auch viele Kinder schreiben, die keine Ahnung haben. Sehe mir nicht vor jeder Antwort erst das Profil an. Deine Antwort hat mich jetzt echt geärgert.