Es kann möglich sein das wenn du öfter das selbe schreibst deine Kommentare automatisch in den Spam verdacht Ordner geschickt werden und dort erst vom Channel Inhaber akzeptiert werden müssen.

...zur Antwort

Ihr benutzt aber schon den Ingame Namen oder? Der Name muss zu 100% richtig eingegeben werden mit Groß und Kleinschreibung usw. aber ich denke das wisst ihr ja. Schon versucht ein Spiel in der Game Liste rauszusuchen? Beide joinen und versuchen per Klick auf den anderen zu adden.

...zur Antwort

Dieser Fehler kann vorkommen wenn beispielsweise eine 32 Bit DLL in einem 64 Bit Prozess geladen wird oder andersrum.

Was du noch tun könntest: Deinstallieren + Neuinstallieren.

Du kannst aber auch mal nachsehen ob du die nötigen "Mircosoft Visual C++ Redistributable" Pakete hast. 2005 - 2015.

Wenn diese nicht vorhanden sind kannst du diese auf der Microsoft Website downloaden und installieren.

...zur Antwort

Die GTX950 zieht 90W (350W Netzteil wird empfohlen)... keine Ahnung welche anderen Teile du genau verbaut hast. Du müsstest nachschauen welche Teile du genau verbaut hast und ausrechnen wie viel Watt alles zusammen verbraucht. Zum einsehen gibt es das Programm "CPU-Z" beispielsweise.

...zur Antwort

Sieht für mich nach einer ganz normalen Stubenfliege aus.
Die Stiche kommen vielleicht von einer Mücke oder einem Floh von denen du nichts mitbekommen hast. ^^

...zur Antwort

Erstmal so nebensächlich: Solche Typen gehören tüchtig in den Arsch getreten.
Sag deiner Freundin am besten die Wahrheit ... je länger sie verarscht wird desto größer wird die Enttäuschung oder die Trauer sein wenn sie es irgendwann selber herausfindet.

...zur Antwort

Gegenfrage: Wieso soll der Protagonist klein sein? :D

...zur Antwort

Es gibt spezielle Halterungen die du an der Wand anbringen und deinen Monitor ranhängen kannst.

https://youtube.com/watch?v=D2zjAkwtU1E

...zur Antwort

Ja das funktioniert, selbst alles schon ausprobiert, aber Vorsicht ist geboten bei solchen selbst gebauten Aktionen ^^

...zur Antwort

Ja du hast Probleme xD

Naja aber jeder lebt sein Leben wie er es möchte. Die heutige Jugend ist sowieso verloren. ^^

Allerdings da sie noch nicht Strafmündig ist würd ich aufpassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.