Anime mit kleiner Hauptperson?

14 Antworten

In Lovely Complex ( Comdey, Romance, Drama) ist einer der Hauptcharaktere sehr klein, im Gegensatz zum zweiten Hauptcharakter, der sehr groß ist.

OjouSamaS4Otaku
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D Werde ich mal reinschauen ^-^

Sword Art online der Protagonisten ist vergleichsweise recht klein, da er als Jugendlicher öfters mit erwachsenen unterwegs ist

OjouSamaS4Otaku
Fragesteller

SAO hab ich schon gesehen aber Danke :D

Nanatsu no taizai (nicht nur klein, sondern sieht wie ein Kind aus, ist er aber nicht)

OjouSamaS4Otaku
Fragesteller

Danke :DD Werde ich mal reinschauen :3

Eyeshild 21, Accel World, Assassination Classroom, Nanatsu no Taizai

OjouSamaS4Otaku
Fragesteller

Danke für die Vorschläge :) Zwei von ihnen kenne ich schon aber trotzdem Danke ^^

accel world
dort ist er ziemlich klein und dick :)

OjouSamaS4Otaku
Fragesteller

xD Schlagen viele vor^^ Danke für die Antwort.