Fullmetal Alchemist Brotherhood oder Hunter X Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hunter X Hunter 60%
Fullmetal Alchemist Brotherhood 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunter X Hunter

Sehr schwere Frage

Argumente für FMA Brotherhood

Die best geschriebene Nebencharaktere also ihre Motive etc. Alles war verständlich

Gute kämpfe

Bisschen Romance

Spannende Story

Happy End

Ahh und noch das OP und Ending ❤️

Argumente für HxH

Geile Animationen

Bombastische Kämpfe

Spannde Story

Opening 💘

Kampfsystem gut erklärt (Bei dragonball und Naruto war es am Anfang auch so aber am Ende haben viele Sachen kein Sinn ergeben.)Bei HxH beruht alles auf taktik. Da kannst du nicht mit deinen MC Kräften alles und jeden zerstören.

Der Anime ist sooo guuuuttt animiert.

Es gibt sicherlich für beide Anime viel mehr Argumente aber das würde zu lange dauern

Also bei mir ist HxH knapp vor FMA Brotherhood da die Animationen und kämpfe einfach besser sind als in FMA Brotherhood. Aber wenn du Mal eine schlechte Phase hast dann ist FMA Brotherhood definitv besser

EmenyStrike
Fragesteller

Danke

Hunter X Hunter

wow ihr scheint dieses fullmetal alchemist brotherhood sehr zu mögen, sollte ich mal gucken!! trotzdem mag ich hxh am ALLER liebsten YOU CAN SMILEY AGAIN!!! und es gibt noch einen Hisoka 🤡 + tausend weitere Gründe!!

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Definitiv Fullmetal Alchemist