Freundachaftsanfrage bei Warface?

2 Antworten

Ihr benutzt aber schon den Ingame Namen oder? Der Name muss zu 100% richtig eingegeben werden mit Groß und Kleinschreibung usw. aber ich denke das wisst ihr ja. Schon versucht ein Spiel in der Game Liste rauszusuchen? Beide joinen und versuchen per Klick auf den anderen zu adden.

llittleprincess
Fragesteller

ja,aber wir haben es 30min versucht durch zufall in die gleiche lobby zu kommen,ging nicht

xXRiseOfBloodXx  25.09.2016, 12:17
@llittleprincess

So meine ich das nicht. ^^
Du kannst oben rechts auf dem Missionsauswahlbildschirm auf eine Spiele Liste wechseln. Dort könnt ihr dem gleichen Spiel beitreten oder einen privaten Raum öffnen.

Dazu müsst ihr allerdings auf dem selben Server spielen. Diesen könnt ihr ebenfalls dort wechseln.

Hallo.

Ich verstehe nicht ganz, wie man auf das Menu kommt wo man die anfragen macht.

LG, Frager