Warface Account weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dein Account ist nicht weg . Warface hat den Publisher gewechselt und du musst deinen Account "migrieren" . Geh am besten erstmal auf die Website von Warface da wirst du weiter auf die Seite des neuen Publisher geleitet , dort ist alles erklärt.

Oxomoco
Fragesteller

Hoffentlich, ich gucke heute Abend nochmal nach, vielleicht hatte ich auch einfach nur was falsches angeklickt oder so...

Answer6745  08.02.2017, 15:52
@Oxomoco

Falls du noch mal Hilfe brauchst oder irgentwo nicht weiter kommst kannst du ja einfach noch mal schreiben , hab schon ein paar Freunden geholfen die Probleme mit der Migration hatten.

Es kann ja eigentlich nur an einer falschen Anmeldung liegen. Hattest du das Spiel denn mit Steam verbunden oder von der Warface Seite runtergeladen?

Kannst ja mal deine E-Mails durchsuchen nach Warface, vielleicht findest du da ja irgendwelche (Anmelde) Informationen die hilfreich sein können.

Oxomoco
Fragesteller

In meinem E-Mail Fach steht nichts darüber. Und ich hatte es früher auch über steam heruntergeladen. Und ein kleines Problem gab/gibt es dort bei mir auf steam auch, ich habe mittlerweile eigentlich schon alle Errungenschaften, die man auf steam von warface bekommen kann erfüllt, jedoch wird bei mir auf steam immer noch angzeigt, dass ich 0 Prozent von den Errungenschaften bis jetzt erfüllt hätte. Das kann doch nicht sein, dass ich nach ca. 300 Spielstunden noch nicht eine einzige Errungenschaft bekommen habe :(

mfra1999  04.02.2017, 13:53

entweder falscher Steam Account oder es ist ein Fehler von Steam würde ich sagen. Wenn du dir sicher bist, dass es der richtige Account ist vllt mal den Support anschreiben.

Oxomoco
Fragesteller

ja, werde ich jetzt auch wol machen

Oxomoco
Fragesteller

Und seit dem warface über dieses My.com läuft, ist das so

Gamercoffe  28.10.2022, 16:40

Wenn ich das Spiel starten möchte werde ich zum Desktop zurück geleitet ich kann das Spiel quasi nicht betreten weiß irgendjemand hilfe?

Haste mal den Support angeschrieben?

Oxomoco
Fragesteller

Ne noch nicht, werde ich jetzt wohl machen

Xearox  04.02.2017, 13:45
@Oxomoco

Eine andere Antwort kann man halt dir nicht geben, da wir bei dem Betreiber nicht arbeiten :D Immer zu ersten den Support anschreiben ;-)