Wird Meth ungefähr genauso wie in breaking Bad gekocht?

3 Antworten

Vince, Bryan Cranston und Aaron Paul wissen wie es gekocht wird und haben eine Formel bekommen. Die durfte aber nicht komplett gezeigt werden da die echte DEA das verboten hat.
Und es stimmt, Meth wird mit Pseudo gekocht.

Es ist doch verboten zu zeigen wie Meth gekocht wird? vor allem bei großen Anbietern wie Netflix.

Bezweifle stark dass die in der Serie gezeigt haben wie das gekocht wird. Hab mir die Serie nicht angeschaut

Ivan1521
Fragesteller

Ich meine ja nicht das komplette Rezept

verreisterNutzer  09.05.2022, 22:11

Ich denke aus rein Wissenschaftlichen gründen darf gezeigt werden wie methanphetamine hergestellt werden. Aber nichts mit Serie und so.

Fun Fact die Schauspieler (Bryan Cranston, Aaron Paul) haben ein Rezept bekommen wie man Meth kocht.

Aber ich denke nicht, dass es sich um das richtige Rezept handelt.