Frage von Glamour4u, 84

Interessante Frage zu Crystal Meth?

Hey! Ich halte meine PL (Präsentationsleistung) glücklicherweise über Crystal Meth und muss mir dazu eine gute Leitfrage ausdenken. Jedoch bin ich selbst auf keine gekommen, die wirklich interessant ist. Habt ihr vielleicht Fragen, die ich gut als Leitfrage und Einstieg für die Präsentation nutzen kann? Was auch eine Möglichkeit wäre, sind Zitate von Leuten zu dem Thema ( Breaking Bad-Fans sind also sehr willkommen auf meine Frage zu antworten :D ) Ich danke euch! LG Glamour4u

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allesdunkelbunt, 62

Du könntest evtl. Ein paar Bilder zeigen von Leuten die diese Droge über einen längeren Zeitraum konsumiert haben und man dies auch anhand der Erscheinung erkennt (so vorher / nachher - Bilder). Und dann eben Fragen, ob jemand eine Idee hätte, was der Grund für die schlechte Verfassung der Menschen sei. Hat dann gleichzeitig ne gut abschreckende Wirkung :)

Kommentar von allesdunkelbunt ,

Und da es ja mehr auch Ne Leitfrage sein sollte, könntest du ja im Laufe des Referate klären, wieso es zu so einem veränderten Erscheinungsbild kommt, damit also gezielter auf die Wirkung der Droge auf den Körper eingehen..

Kommentar von allesdunkelbunt ,

Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von musicmaker201, Community-Experte für Chemie, 83

Crystal Meth - Was steckt hinter der Droge aus Breaking-Bad?

Dabei kannst du ja Szenen/Standbilder/Mythen aus BB zeigen, und diese wissenschaftlich erklären/widerlegen.

Kommentar von Camper3 ,

Ich glaub was besseres als das hier kommt nicht mehr ^^

Antwort
von john201050, 58

cristal meth, die horrordroge, die es eigentlich gar nicht gibt.

Antwort
von melansis, 84

Die Droge Cgristal Meth ist ja von der Serie 'Breaking Bad' bekannt, sie wird als negativ angesehen, aber gibt es auch positive Seiten dieser Droge?

Antwort
von thxii, 79

Kristalines Methamphetamin, wie schnell richtet dieses Rauschgift einen gesunden Körper zu grunde?

Antwort
von BobBarkerUNow, 70

Herstellung, wo wird es am meisten konsumiert (Deutschland & Welt) wo Word es produziert, wie viel Geld kann man damit machen... Dir wird sicher noch was einfallen, viel Glück.

Antwort
von Camper3, 68

Crystal Meth wie schädlich ist es wirklich ?

Antwort
von TopRatgeberNR1, 66

irgendwas mit wie metamphetamin versucht wird von den medien zu verunschtalten und wie es früher als schmerzmittel eingesetzt wurde oder so