Wurde in Breaking Bad eigentlich echtes meth gekocht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na unbedingt, weil die USA gerade mit Herstellern von Drogen so nett umgehen!

*Ironie on*

Klar, was glaubst du wie die sonst die großen Mengen Crystal Meth herstellen, die der Markt fordert.

Es ist Standard einfach einen Film oder eine Serie zu drehen, in der man dann vollkommen legal tonnenweise Crystal Meth herstellen kann. Der Film kann dann auch ein Flop sein, denn es geht ja nur darum die Drogen vollkommen legal herstellen zu können.

*Ironie off*

Es gibt keinerlei Nachvollziehbaren Grund, weshalb bei Dreharbeiten zu Breaking Bad , echtes Meth gekocht werden sollte.

Selbstverständlich. Und alle Schlägereien, Messerstechereien, Schießereien waren selbstverständlich auch echt.

Ja natürlich. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️