Gibt es Blaues Crystal Meth wie in Breaking Bad?

2 Antworten

Schon mal was von Ice gehört? Ice hat nen leicht bläulichen Schimmer wenn man es zerdrückt! Ice ist krasser als Crystal und wenn man damit angefangen hat dann gibts keinen Weg zurück!

Clay321  23.03.2018, 18:45

ICE ist Crystal Meth 😅

Wenn man sich schon  irgendwelchen Schrott aus Garagenlabors reinpfeift sollte man darauf achten, daß es sich um reinweiße und einheitliche Kristalle handelt - ohne Verunreinigungen und sonstigen Dreck! Farbzusätze machen das nur undurchsichtiger und fragwürdiger...

cg1967  20.05.2015, 00:29

irgendwelchen Schrott aus Garagenlabors

Willst Du bestreiten, daß ich sauber arbeiten kann?

Bevarian  21.05.2015, 22:38
@cg1967

Warum hast Du mir damals dann kein MDMA angeboten?!?
Und wer eine Grillschale an nur einem einem Stativ zu befestigen versucht... ;)))

cg1967  22.05.2015, 01:56
@Bevarian

Warum hast Du mir damals dann kein MDMA angeboten?!?

Du hast mir nicht davon berichtet, daß Du sowohl Ephedrin wie auch Lithium dabeihast.

Und wer eine Grillschale an nur einem einem Stativ zu befestigen versucht... ;)))

Hat nicht genügend Droge intus oder was? ;;;)

Bevarian  22.05.2015, 14:30
@cg1967

Spätestens mit der Beschickung durch die zweite BraWu wäre das Konstrukt über dem Bunsenbrenner zusammengebrochen...! Und das lag (noch) nicht inadäquaten Bierkonsum!   ;)))